Die vier roten Brüder bleiben meine Sorgenkinder. Gestern nachmittag hatte einer der vier wieder Augenausfluß und alle vier haben rote Augen. ak_011012_1Deswegen bekommen sie nun seit gestern Abend alle vier wieder Augensalbe. Hinzu kommt noch, dass sich gestern im Laufe des Tages bei allen vieren massiver Durchfall eingestellt hat.
Dementsprechend matschig sehen die Kleinen momentan wieder aus. Und das Katzenzimmer ak_011012_2brauchte gestern abend erst einmal eine Generalüberholung. Über Nacht hat es sich nun scheinbar ein wenig mit dem Durchfall gebessert, und da sie wieder einen etwas fitteren Eindruck machen, dürfen sie heute nachmittag auch wieder zurück ins Katzenzimmer um dort ein wenig herumzutoben. Mal sehen, wie sich das hier alles entwickelt. Ich hoffe nun nicht, dass sie wieder mit Katzenschnupfen anfangen, denn mit nun fast 5 Wochen kann man langsam auf eine Vermittlung hinarbeiten. Aber wenns kommt, dann kann man eh nix machen. Abwarten. Hauptsache der Durchfall verschwindet erstmal wieder, denn das ist nun was, was der kleine Organismus nun gar nicht brauchen kann.