Die letzten Wochen waren recht anstrengend und stressig, seit ein paar Tagen kehrt wieder ein wenig Ruhe ein. Die hab ich dann heute mal genutzt um die Seite ein wenig auszuarbeiten. Es gibt viel neues zu entdecken, ich wünsche viel Spass 🙂 ak_030811
Am Freitag spazierte eine Taube über unsere Terrasse. Da sie nicht mehr fliegen konnte, fing ich sie ein.
Sie hatte einen verletzten Flügel, da es aber schon spät war, und die Taube sonst einen fitten Eindruck machte, setzte ich die Taube über Nacht in einen Käfig um sie am nächsten Tag zum Tierarzt zu fahren. Der stellte dann fest, dass es sich bei der Verletzung um einen älteren Bruch handelte, die Taube lief damit mindestens schon 2-3 Tage herum. Da die Chancen einer Genesung gering waren und die Gefahr einer späteren Infektion sehr hoch, beschlossen wir, das Tier zu erlösen.