Fundkaninchen Blair heisst jetzt Trudy und ist am Montag ak_050712_1zu einer sehr netten Dame und ihrer Familie, nebst Böckchen, nach Neustadt gezogen. Ich bin sicher, dass es ihr dort sehr gut gehen wird, zumal auch sie, nach dem Umzug der Familie im Garten leben darf. Die neue Besitzerin ist sehr verantwortungsbewusst, das wünscht man sich öfter.

ak_050712_2Am Samstag zog dafür noch Wildkaninchenbaby Speedy zu uns, er dürfte bereits 5-6 Wochen alt sein und wurde mit drei Wochen allein gefunden. Eine Freundin vom Tierheim nahm ihn mit zu sich und päppelte ihn auf, nun soll er in der nächsten Woche zu den vier größeren ziehen und dann gemeinsam mit ihnen ausgewildert werden.

Die vier größeren Wildkaninchen legen nun endlich auch mal gewichtsmäßig zu und fühlen sich draussen pudelwohl. Lang wird es nicht mehr dauern, bis wir sie auswildern können und mittlerweile haben sie auch ein gutes Misstrauen zum Menschen ak_050712_4entwickelt. Ein bisschen Zeit bleibt aber noch, um die warmen Sonnenstrahlen der letzten Tage zu genießen.

Ansonsten ist derzeit eine Menge zu tun und es ist zeitweise etwas schwierig, alle Termine unter ein Dach zu bekommen, auch da ja im Moment alle Termine nachmittags und abends stattfinden müssen, da ja die Kinder noch daheim sind. Ich hoffe, dass ich zumindest einige organisatorische Termine auf den Vormittag legen kann, wenn die Kinder dann in die Kita gehen.

Im September kommt mich eine Freundin besuchen – sie ist professionelle Fotografin und macht ak_050712_5eine Tour durch Norddeutschland. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die einmal ein professionelles Shooting von Hund, Katze, Maus, Pferd, Kind oder was sonst noch haben möchten. REICO-Kunden können sich einen noch besseren Preis sichern für über 300 Fotos. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir oder direkt bei der Fotografin.

%d Bloggern gefällt das: