ak_050714_1Im Moment geht es hier gerade sehr wuselig zu, aufgrund diverser Gasthunde. Aber man merkt, dass auch ihnen die Hitze zu schaffen macht, getobt wird vornehmlich in kurzen Etappen. ak_050714_2 ak_050714_3Nun, wir werden sehen, wie sie sich am Wochenende schlagen, da soll es ja so warm bleiben.

 

 

Das kleine Wildkaninchen hat nunmehr 400-Gramm erreicht. Leider hat es gestern ein Stück vom Sauger abgebissen, es bleibt zu hoffen, dass es nicht irgendwo hängen bleibt. Vom Gewicht her wäre esjetzt jedenfalls so, dass es langsam nach draussen ins Gehege ziehen kann um sich an die Umwelteinflüsse zu gewöhnen.

 

Am Donnerstag Nachmittag kamen dann schlussendlich noch diese beiden Möwenküken bei mir an, nachdem sie auf einem Campingplatz von Dauercampern eingesammelt wurden und nicht mehr nachvollziehbar war, wo genau die Küken gesessen hatten. Nun wollen wir mal sehen, was wir mit den beiden machen. Leider sollen Möwen sehr schwer in der Handaufzucht sein, aber eine Chance haben die beiden allemal verdient. Und heute nach 2 Tagen gehen sie jetzt auch langsam selbstständig ans Futter heran. Heute gibts dann noch einmal einen größeren Käfig.

 

Und leider immer noch keine einzige Meldung für Max…