Am Samstag war hier großer Auszugstag. Die vier reservierten Katzenkinder konnten endlich zu ihren neuen Besitzern ziehen und ich wünsche den Zwergen nur das Beste.

Als alle vier abgeholt ak_061112_1waren, setzte ich die zwei über gebliebenen Kater dann zusammen und mittlerweile haben sich Rocky (rot) und Rambo (grau) auch gut miteinander angefreundet. So sitzt da zumindest keiner allein.
Außerdem haben sie nun stundenweise auch Auslauf im Rest der Wohnung, was die Zwerge sehr genießen.

ak_061112_2

Und auch mit Buddy klappt es bisher ohne Probleme. Trotzdem suchen die beiden weiterhin ein neues zu Hause, ggf. auch getrennt. Wer kann denn nur solchen Augen wiederstehen?

Na, ist ja noch ein wenig Zeit. Nur bis zu unserem Urlaub im Dezember müssen wir eine Lösung gefunden haben, sonst müssen die beiden noch wieder zurück ins TH, aber bis dahin sind ja noch fast 4 Wochen.