Im Moment ist mein Terminkalender gut gefüllt. Ich konnte nun zumindest mit dem Streichen der Balken für das Gehege beginnen, allerdings bin ich heute dann auch wieder den ganzen Tag unterwegs, so dass ich da auch erst morgen weiter machen kann. Zu meiner großen Freude haben sich Loona und Jumper nun aber mittlerweile ganz gut angenähert, gestern sah man sie schon mal beieinander sitzen und sich gegenseitig putzen. Die Sorge, dass sie sich nicht verstehen, war also mal wieder völlig unbegründet. Und so warten sie nun zu zweit darauf, dass es mit dem Aussengehege voran geht. Auch den Zwergen geht es gut, sie müssen jedoch dringend in einen größeren Käfig umziehen, allerdings warte ich noch auf die Lieferung des Einstreus, was hoffentlich spätestens morgen auch hier eintrifft. Linus ist froh, dass es endlich wieder warm wird und lässt sich tagsüber im Moment kaum blicken, er wird mir wohl im Sommer die ein oder andere schlaflose Nacht bescheren, wenn er nicht nach Hause kommt. Aber er liebt nunmal seine Freiheit und die sei ihm auch gegönnt.