Unser Urlaub ist nun vorbei und wir hatten wunderschöne – aber auch anstrengende – Tage in meiner Heimatstadt Dresden. Für die Kinder die erste bewusste so lange Reise, dementsprechend war die Hin- und Rückfahrt streckenweise nicht nur durch das gestrige Schneechaos anstrengend. Heute habe ich nun erstmal die wichtigsten Sachen, welche letzte Woche aufgelaufen sind, abgearbeitet, es bleibt aber weiterhin viel zu tun. Nun geht es auch langsam an die Planung des nächsten Jahres und der zugehörigen Aktionen. Auch für den Homepage-Umbau hab ich noch einiges zu erledigen und so ist es mir ganz recht, dass momentan keine Neuankömmlinge eingetroffen sind, was sich aber manchmal schneller ändert, als man erwartet. Bis dahin genießen wir das windige Winterwetter und bereiten uns langsam auf die anstehenden Feiertage vor um dann das neue Jahr mit vielen neuen Ideen, vielen neuen Kunden und vielen neuen Erfahrungen beginnen kann.
All jenen, die am kommenden Samstag, den 15. Dezember zwischen 13 und 15 Uhr noch nichts vorhaben möchte ich die Tierbescherung im Tierheim Lübbersdorf ans Herz legen.Die Tiere freuen sich über Spenden aller Art, insbesondere sammelt das Tierheim gerade Spenden für eine neue Heizungsanlage im Hundehaus. Für das leiliche Wohl ist wie immer gesorgt und man kann sich in netter Atmosphäre mit anderen tierlieben Menschen austauschen. Ich selbst werde auf jeden Fall auch dabei sein.