Vor zwei Tagen haben wir Moi erneut gewogen und sak_120713_2iehe da, dass ich das Geschirr größer stellen musste, hatte tatsächlich seine Berechtigung. Mehr als 2 Kilo hat er in knapp 1,5 Wochen bei uns zugelegt und sieht nun deutlich besser aus, als bei seiner Ankunft und auch seine Lebensfreude scheint von Tag zu Tag mehr zu werden. ak_120713_3

 

 

 

 

Ansonsten ist im Moment hier Hauptsaison und der Tag beginnt morgens teilweise vor 6 Uhr und endet abends nach 9 Uhr. Die Kaninchen stört der ganze Trubel recht wenig, sie liegen in der Sonne und mümmeln fleißig Salat, Geak_120713_1müse und Heu. Pocki und Jumper sind mittlerweile deutlich gelassener geworden und geraten nicht mehr so schnell in Streß, was ja auch gtu für Pockis Gesundheit ist.

 

Demnächst steht auch noch ein Anbieterwechsel für Internet und Telefon an, am 22.07. will uns der neue Anbieter ins Netz nehmen, angesetzt ist ‚irgendwann bis 19 Uhr‘. Nun hoffe ich, dass das schnellstmöglich funktioniert und bitte um Verständnis, sollte ich dann diesen Tag telefonisch und per Mail nicht erreichbar sein. Ich hoffe ja, das funktioniert alles so, aber mich gruselt es auch, denn beim letzten Anbieterwechsel zum Umzug hierher dauerte es nicht weniger als Wochen, bis wir wieder erreichbar waren. Sollten Sie mich also in einer dringenden Geschichte erreichen wollen, greifen Sie bitte auf die Handynummer zurück.

lumpi

Post bekam ich vom kleinen Lumpi bzw. seinem neuen Frauchen. Er hat sich mittlerweile sehr gut an sein neues zu Hause gewöhnt und genießt die Sommerzeit, indem er viel auf dem Balkon liegt. Es freut mich immer sehr, zu sehen/hören/lesen, wie es ehemaligen Schützlingen von uns ergangen ist und für Lumpi freue ich mich sehr, dass er sein zu Hause gefunden hat.

 

%d Bloggern gefällt das: