Wie schon in den Terminen bekannt gegeben, bin ich ab morgen erst einmal außer Gefecht gesetzt. Bei mir steht eine ambulante Operation an, welche morgen statt findet und die involvierten Ärzte lassen mich mit einer einwöchigen Genesungsphase rechnen, wenn ich Ruhe halte (Ha Ha). Also werde ich ab morgen erst einmal hauptsächlich auf dem Sofa zu finden sein. Gasthunde werden von meiner Familie versorgt, sonst soll aber nichts statt finden, was sich vermeiden lässt. Von daher bitte ich um Verständnis, dass ich mich die nächsten Tage erst einmal zurückziehe. In dringenden Fällen kann man mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben und ich oder mein Mann melden uns dann zurück. Aber keine Sorge, arbeiten werde ich sicher trotzdem was, ich habe z.B. einen großen Stapel (Fach-)Bücher, die gelesen werden wollen und ich werde die Zeit nutzen, um mir ein paar Sachen zu überlegen, für die mir sonst die Zeit fehlt. Langweilig wird mir bestimmt nicht so schnell. Und dann bin ich hoffentlich ganz schnell wieder auf dem Posten und gewappnet, für die sicherlich demnächst ankommenden Waisenkinder.

%d Bloggern gefällt das: