Man merkt, dass die Insel voller Besucher ist. Bisher sind am Osterwochenende nun s20140420_183550chon 2 Fundhunde bei mir gelandet, die wir aber glücklicherweise nach einigen Stunden den glücklichen Besitzern wieder übergeben konnten. Ansonsten haben wir noch einmal ein paar etwas ruhigere Tage genossen, bevor es nun ab heute wieder richtig los geht und das Haus voll ist. Teilweise mussten wir Betreuungsanfragen auch einfach ablehnen, da es sonst zuviel wäre. Pucki war in den letzten Tagen auf diversen Veranstaltungen 20140410_082229mit uns unterwegs, da auch das logischerweise geübt und kennen gelernt werden muss. Und in  Zukunft wirds dann auchmal wieder ein paar mehr Bilder hier geben, fester Vorsatz 🙂 20140416_155929

 

Leo unterdessen hat beschlossen, sich um meine Ablage zu kümmern. Nett, oder?

Ich wünsche allen Lesern noch ein schönes restliches Oster-Wochenende.