Hallo ich bin Moritz und suche ein neues zu Hause!

Mein Name ist Moritz und ich bin 7 Jahre alt. Mein Leben lang habe ich bisher an der Seite meines Frauchens verbracht, aber leider musste sie mich aus gesundheitlichen Gründen abgeben – nun suche ich ein neues Domizil!

Ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin ein Mischling, vermutlich aus Wolfsspitz und Corgi und bin ein kastrierter Rüde. Mein Pflegefrauchen meint, ich habe ein paar kleinere Erziehungsbaustellen, die aber mit ein wenig Übung und Konsequenz gut händelbar sein sollen – wir arbeiten daran. Ich mag andere Hunde sehr und kann auch mit mehreren Hunden in der Gruppe laufen, wohler fühlen würde ich mich aber in einem zu Hause, in dem ICH der einzige Prinz sein kann. Katzen und Kleintiere habe ich zum Fressen gern, sowas solltet ihr also nicht neben mir haben.
Mein Pflegefrauchen meint, dass ich noch etwas abnehmen könnte (dabei hab ich mich hier schon recht gut gemacht) – aber wenn man mich fragt, bin ich stark unterernährt! 😉

Kinder finde ich toll, genauso wie Spielen. Ein paar Tricks kann ich auch, es wäre aber auch schön, mir würde noch viel mehr beigebracht, denn ich hab Potenzial! Ich bleibe auch problemlos allein, möchte aber am Liebsten immer dabei sein und Schmusen.

Bevor ich abgegeben werde, soll ich noch einmal zum Tierarzt und durchgecheckt werden (HILFE?!?!?!), doch es sind keine Krankheiten bekannt. Bei meinem Umzug bin ich geimpft (WAS? SPRITZE? Wir werden sehen!), entwurmt und durchgecheckt. Ich werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250,00 € abgegeben.

Wie gesagt, ich wäre lieber Einzelprinz als hier weiter mit den anderen Hunden das Pflegefrauchen. Also bitte:
ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!

Wenn Sie Moritz kennen lernen möchten, melden Sie sich bei

Tierservice Fehmarn

Instenkoppel 5

23769 Fehmarn/OT: Niendorf

Tel. 04371-889346

www.tierservice-fehmarn.de | info@tierservice-fehmarn.de | https://www.facebook.com/TierserviceFehmarn/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: