Pucky, American Cocker

Pucky ist eine American Cocker Hündin, geboren am 16.12.2013.

 

 

Sie stammt aus einer anerkannten Amico-Zucht aus Deutschland und als ich sie das erste Mal im Arm hatte, wusste ich, dass sie der Hund ist, der Buddys Platz einnehmen würde. Das Gefühl stimmte einfach. Natürlich muss Pucky noch jede Menge lernen und hat viel Unfug im Kopf, sie ist ja auch noch fast ein Baby. Dennoch hat sie bereits einen festen Platz in der Familie eingenommen.

Wir freuen uns, dass die kleine Maus in Zukunft unser Rudel wieder komplettiert und sind gespannt, was wir alles mit ihr anstellen können. Im Moment arbeiten wir noch an den grundsätzlichen Dingen, die klappen aber schon ganz gut, so dass wir bald ein wenig ausbauen können.

Geschrieben von: Tierservice Fehmarn

30. März 2014

[erechtshare]

0 Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren

Abwechslung im Napf?

Abwechslung im Napf?

Geht man in einen Tierbedarfsladen oder auch nur das Supermarktregal mit dem Tierfutter entlang, fällt es oft schwer,...

mehr lesen