Chico - Rauhaardackel-Mix, 5 Jahre

Alter: 5 Jahre
Rasse: Rauhaardackel-Mix
seit wann auf der Suche: Mai 2018
Geschlecht: Rüde, kastriert

Charakter: dackeliger, quierliger Clown, der für sein Leben gern spielt und am liebsten immer dabei sein möchte. Chico liebt einfach jeden Menschen, egal ob Kind, Erwachsener, auch Rollstuhlfahrer sind kein Problem (seine Vorbesitzerin war auf einen Rollstuhl angewiesen)

Abgabegrund: die Vorbesitzer konnten ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden und entschieden sich zur Abgabe

derzeitiger Aufenthaltsort: Tierservice Fehmarn

– sollte nicht zu Katzen und Kleintieren
– mit Hunden verträglich
– keine Erkrankungen
– kann nach Eingewöhnung auch mal allein bleiben
– geimpft, gechippt

– Vermittlung ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr

Bei Interesse, Chico kennen zu lernen, rufen Sie mich gern einfach an: 04371 – 889 346

 

Kater Simba sucht dringend ein neues zu Hause.

Kater Simba sucht dringend ein neues zu Hause.

Der wunderhübsche 5jährige Kater ist kastriert, gechippt und geimpft. Er ist Freigang gewohnt und möchte diesen gern auch weiter genießen dürfen.

Bisher hat er ohne Zweitkatze gelebt.

Leider hat sich im letzten Jahr die Katzenhaarallergie seiner Besitzerin sehr verschlimmert, so dass er dort nicht mehr bleiben kann. Derzeit wohnt er in Burg.

Simba wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer Interesse daran hat, Simba kennen zu lernen, darf sich mit mir in Verbindung setzen, ich stelle dann den Kontakt zu den jetzigen Besitzern gern her.