Tyson, Mischling, ca. 11 Jahre

Alter: ca. 11 Jahre (vom Tierarzt geschätzt, laut Pass ca. 8 Jahre alt)
Rasse: Terrier-Mischling
seit wann auf der Suche: November 2018
Geschlecht: Rüde, kastriert

Tyson ist ein Mischling, der vor 2 Jahren aus dem Ausland nach Deutschland kam. Nun zeigt sich verstärkt, dass er mit der Situation in seinem neuen Zuhause mit Kleinkind im Haushalt überfordert ist. Daher wünscht Tyson sich ein neues zu Hause. Am besten für Tyson wäre ein ruhiges, älteres Frauchen, welches viel Zeit zum kuscheln hat. Längere Spaziergänge sind nicht Tysons Lieblingsbeschäftigung und Regen und Schnee gefällt ihm auch nicht besonders. Tyson ist verträglich mit anderen Hunden. Bei fremden Männern reagiert Tyson oft etwas unsicher, wie es bei Auslandshunden leider oft üblich ist, dies legt sich aber wenn er sich langsam an die Situation gewöhnen darf.

derzeitiger Aufenthaltsort: Fehmarn

Bei Interesse, Tyson kennen zu lernen, rufen Sie mich gern einfach an: 04371 – 889 346 – ich stelle dann gern den Kontakt zu den aktuellen Besitzern her

 

Kater Simba sucht dringend ein neues zu Hause.

Kater Simba sucht dringend ein neues zu Hause.

Der wunderhübsche 5jährige Kater ist kastriert, gechippt und geimpft. Er ist Freigang gewohnt und möchte diesen gern auch weiter genießen dürfen.

Bisher hat er ohne Zweitkatze gelebt.

Leider hat sich im letzten Jahr die Katzenhaarallergie seiner Besitzerin sehr verschlimmert, so dass er dort nicht mehr bleiben kann. Derzeit wohnt er in Burg.

Simba wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer Interesse daran hat, Simba kennen zu lernen, darf sich mit mir in Verbindung setzen, ich stelle dann den Kontakt zu den jetzigen Besitzern gern her.